X
#1

Pischelsdorfer Wiesen - St. crassipes ect.

in Beobachtungen in Österreich 29.09.2017 09:19
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

ich wollte eigentlich nochmals nach Apetlon, am vergangenen Sa bei der Exkursion war es dort ja den ganzen Tag Verhangen bis Regnerisch; weil aber auf der Fahrt dorthin beim Vorbeifahren die Herbstzeitlosen so schön leuchteten und mich anlachten hab' ich mich dann im Zug umentschieden . Die Wiesen waren tw. gerade frisch gemäht.

Wenn ich St. crassipes dort gesucht hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gefunden (Nadel im Heuhaufen), aber so war's nett, leider nur ein sehr unscheinbares M, herbstlich gefärbt.









Ausserdem zB noch viele P. montanus, da ist es mir erstmals gelungen ein brauchbares Gegenlicht-Photo eines M zu machen


VG Maria



zuletzt bearbeitet 29.09.2017 22:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen