X
#1

Rettet den Piz Val Gronda!

in Diverses & off-topics 30.09.2010 19:28
von Oli S • 135 Beiträge

Liebes Forum,

im Bereich des Piz Val Gronda in der Samnaungruppe (Nordtirol) ist die Erschließung eines neuen Skigebietes geplant. Dabei würde eine hochwertige und ökologisch einzigartige Landschaft unwiederbringlich zerstört werden. Bitte helft mit und unterzeichnet eine Online-Petition zur Rettung dieses Gebietes und motiviert eure Freunde, ebenso zu handeln! Nachfolgend der Link dazu:

http://www.gopetition.com/petition/39382.html

Danke für Eure Unterstützung!

Grüße

Oli S


zuletzt bearbeitet 01.10.2010 09:12 | nach oben springen

#2

RE: Rettet den Piz Val Gronda!

in Diverses & off-topics 30.09.2010 20:40
von Maria Z • 1.523 Beiträge

Hallo Oli,

möchte das gerne Unterzeichen-beim Versuch, das zu tun-und anklicken bei Land-Österreich-lautet der "Übersetzte" Text der Petition folgendermassen:
Durch Die Eingriffe würde Das Einzigartige , Noch weitgehend unberührte Cooperation with des Piz Val Gronda schwerstens geschädigt und Nachhaltig geplanten . Ein wahres Naturjuwel mit herausragenden geologischen Besonderheiten und Biologischen Ginge gefallen this Weise unwiederbringlich VerLoren . Daruma Ersuchen, sterben Unterzeichneten she Dringend sterben Geplante Vesilbahn der Silvrettaseilbahn AG zur Erschließung des schitechnischen Piz Val Gronda Nicht zu genehmigen .

Da hat's was...klingt nicht gut....kommt nicht gut an! Wie funktioniert denn das-wohin geht dieser Txt mit diesem Wortlaut? Lässt sich das Korrigieren?

Viele Grüsse
Maria


Bin in der Nach-Berufstätigen Lebensphase - sprich "Ruhestand", aktive Wanderführerin, leidenschaftlich gerne draussen zum Naturbeobachten, sehr viel Unterwegs...

nach oben springen

#3

RE: Rettet den Piz Val Gronda!

in Diverses & off-topics 01.10.2010 09:12
von Oli S • 135 Beiträge

Liebe Maria!

Hut ab, du bist bislang die einzige, der das aufgefallen ist! Fakt ist, dass der Text schlussendlich nicht in dieser Form rausgeht, sondern die Liste der Unterschriften separat mit eigenem (inhaltlich natürlich identem) Text an die Tiroler LR geht ... das habe ich soeben von den Betreibern der Petition erfahren!

Viele Grüsse

Oli S

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2326 Themen und 14987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen