X
#1

Hallo aus Wien

in Diverses & off-topics 20.05.2016 13:41
von Natur-Makros • 9 Beiträge

Hallo allerseits,

Auf der Suche nach Informationen zu Saga pedo, bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen und habe hier auch bereits einige Beiträge mitgelesen. Nun habe ich entschlossen, mich hier auch mal anzumelden und möchte mich daher auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Rene, ich bin 32 Jahre jung, in Vorarlberg aufgewachsen und lebe nun seit 2015 in Wien.
Durch die Haltung und Zucht von Mantodea, Salticidae und anderen Wirbellosen, aber vorallem durch meine größte Leidenschaft, der Natur(Makro)Fotografie, habe ich hier die Liebe zur Natur wieder gefunden.
Meine Hauptaufmerksamkeit liegt hier, neben der Blümchenfotografie (vorallem Heimische Orchideen) bei Mantis religiosa und Saga pedo.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und Interessensaustausch.

Beste Grüße, Rene

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen