X
#1

Heuschrecken-Bestimmungskurse 2013

in Veranstaltungen 04.02.2013 21:39
von Florin Rut • 269 Beiträge

Liebe österreichische Heuschreckenfreunde

Mit ein wenig Optimismus kann man den Saisonstart schon förmlich riechen. Darum mussten wir uns endlich auf die definitiven Daten für die Heuschrecken-Bestimmungskurse im Tessin einigen.

Ja, ich weiss, ist für die meisten von euch nicht gerade ums Eck! Aber Vorarlberg grenzt auch aus dem Tessin betrachtet an die Schweiz

Die folgenden Kurse bieten wir an:

Kurs I: 2.-4. August 2013
Kurs II: 16.-18. August 2013

Und bis ich es geschafft habe, hier ein paar Zeilen zu tippen, ist der Kurs II bereits voll. Aber im Kurs I hat es noch freie Plätze. Dafür werden wir den Kurs den Kenntnissen der TeilnehmerInnen anpassen.


LG
Florin

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen