X
#1

Profilbild...?

in Fragen zum Forum 01.12.2012 11:21
von Günter Pucher • 676 Beiträge

Hallo Leute!

Seit 2 Tagen hab ich bei einigen Forianern im Profilbild das Foto der Subgenitalplatte von Ph na ?!?! (so zB bei Toni, A.Hochkirch, Arne, bKleine etc....)

Seht Ihr das auch so?

Merkwürdig - S-Gü

nach oben springen

#2

RE: Profilbild...?

in Fragen zum Forum 01.12.2012 11:24
von Günter Pucher • 676 Beiträge

...hier ein Bildausschnitt...

Angefügte Bilder:
xyzx.png
nach oben springen

#3

RE: Profilbild...?

in Fragen zum Forum 01.12.2012 12:22
von Günther • 2.337 Beiträge

Hi Günter,

das ist die Subgenitalplatte von Isophya brevicauda;-)
Normalerweise, wenn man kein Profilbild hat, wird so ein komisches Comic-Männchen oder -Mädchen angezeigt (wenn man bei der Registrierung gar kein Geschlecht angibt, ist es ein Comic-Vogerl). Mich hat das immer schon gestört, deswegen hab ich jetzt für männliche und weibliche UserInnen was heuschreckenbezogeneres als Standardbild raufgeladen. Es war nur ein Versuch, wie das ausschaut - ich kann´s gerne wieder rausnehmen...

LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 01.12.2012 12:24 | nach oben springen

#4

RE: Profilbild...?

in Fragen zum Forum 01.12.2012 12:28
von Günter Pucher • 676 Beiträge

hy...Günther...gute Idee...

Die anderen "Avatare" sind eh nicht so kreativ gestaltet....hast schon Recht!

Vorschlag: Männchen > Warzenbeisser
Weiblein > Italienische Schönschrecke....


LG S-Gü

nach oben springen

#5

RE: Profilbild...?

in Fragen zum Forum 01.12.2012 12:56
von Günther • 2.337 Beiträge



Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Ideen rein, dann kann man aus denen die beste raussuchen.
Ist zwar nicht von größter Wichtigkeit, aber für den schreckenlosen Winter genau das Richtige

LG

nach oben springen

#6

RE: Profilbild...?

in Fragen zum Forum 01.12.2012 15:54
von Florin Rut • 269 Beiträge

Aber was ist dann mit den Geschlechtslosen?

Z.B. Larve im ersten Stadium!

Is ja wirklich nicht das Wichtigste, aber ich fand es erst etwas verwirrend, weil ich das Gefühl hatte, das alles dieselbe Person ist. Erst auf den zweiten Blick geht's dann!

LG
Florin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2333 Themen und 15031 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen