X
#1

Phaneroptera

in Beobachtungen in Österreich 10.10.2012 20:24
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo Freunde!

Habe gestern eine Sichelschrecke gefunden die bereits einen Geher eingebüßt hat und schon etwas langsam (temperaturbedingt) unterwegs war. Übrigens saß sie an der Außenmauer unseres Altersheimes.... Ich mußte sie erst mit "schwerem Gerät" bergen....

Ok, die Fotos sind nicht das Gelbe vom Ei, aber die Subgenitalplatte zeigt doch P. nana...bitte mir das zu bestätigen...

VG S-Günter

Angefügte Bilder:
DSCN5090.JPG
DSCN5093.JPG
nach oben springen

#2

RE: Phaneroptera

in Beobachtungen in Österreich 10.10.2012 20:59
von Markus S. • 436 Beiträge

Hallo Günter!

Ich hab heute endlich wieder ein Bisschen Zeit fürs Forum und darf dir die Ph. nana bestätigen :)

Grüße, Markus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen