X
#1

Bestimmungsbuch der Hymenopteren Tschechiens

in Diverses & off-topics 07.02.2011 16:20
von BrigitteHab • 53 Beiträge

Liebe Insektenfreunde!
Ein tscechischer Kollege, der eigentlich Botaniker ist, hat mich auf ein neues BEstimmungsbuch der Hymenopteren Tschechiens aufmerksam gemacht. Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit dieser Tiergruppe aus, das Buch sieht jedoch sehr umfassend aus, enthält viele Farbtafeln mit den abgebildeten Arten. Was für manche Insektenliebhaber jedoch zum Problem werden könnte ist, dass es auf Tschechisch erschienen ist. Generell ist die tschechische biologische Fachliteratur sehr gut, wie ich schon des öfteren mit meinen eher geringen tschechischen Sprachkenntnissen feststellen konnte.
Sollte hier jemand mitlesen, der sich für das buch intersssiert könnte ich genauere Details von meinem Kollegen erfahren bzw. auch einen kostengünstigen Einkauf organisieren.
Viele Grüße
Brigitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen