X
#1

Leptophyes albovittata-L richtig?

in Bestimmungsfragen 23.09.2016 18:57
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

gefunden heuer Ende Mai, da wo die Kundler Klamm sich bei ca. 650 Hm zur Wildschönau öffnet (war dort im Zuge einer Birdlife-Exkursion, da muss man immer hudeln..). Da Leptophyes Funde in der Gegend lt. Verbreitungskarten rar sind und das Photo nicht besonders scharf ist, bitte sicherheitshalber um Bestätigung od. Korrektur.



VG Maria

nach oben springen

#2

RE: Leptophyes albovittata-L richtig?

in Bestimmungsfragen 26.09.2016 08:48
von Günther • 2.336 Beiträge

Hallo Maria,

ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte und denke, dass Du mit L. albovittata ganz richtig liegst.

LG,
Günther

nach oben springen

#3

RE: Leptophyes albovittata-L richtig?

in Bestimmungsfragen 27.09.2016 08:51
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Jö fein, Danke Günther! hatte schon gezweifelt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen