X
#1

Wieder Geländ+Höhlenschrecken

in Bestimmungsfragen 21.11.2011 21:04
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

bin wieder mal hinauf, auch um dem Nebel im Tal zu entfliehen; Schreckenmässig, so dachte ich, wird da sicher nix mehr los sein, hab deswegen einen anderen Zustieg gewählt (leider) - denn beim Abstieg dann, etwa 80 hm unter der Plateau-Kante, an einem der üblichen "hot Spot's" hüpfte doch noch was rum. Es war grad noch sonnig, deutlich wärmer als oben und tatsächlich - gesehen hab ich 4 Individuen, erwischt aber nur zwei, ich denke Ch. mollis-W+M ? das vermeintliche M war viel kleiner, Gesang war keiner zu hören.
In der Höhle hab ich doch wieder zumindest EINE Larve gesehen, zuletzt war ja gar keine zu sehen..Geländ und Bärenhöhle

Panorama: Richtung Wechsel und Schneeberg

Viele Grüsse
Maria

Angefügte Bilder:
1P1060216 orig.JPG
2P1060214 as.jpg
3P1060188.jpg
4P1060182.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen