X
#1

Orthoptera.ch

in Diverses & off-topics 27.03.2011 20:58
von Florin Rut • 269 Beiträge

Liebe österreichische Heuschrecken-Freunde

Ich erlaube mir an dieser Stelle auf unsere absolut frisch geschlüpfte „Web-Larve“ aufmerksam zu machen, die hoffentlich im Laufe der Saison ein paar Häutungen durch macht und wächst. Lange haben wir am System gebastelt und geschraubt – ab heute Mittag ist Teil 1 von Orthoptera.ch öffentlich zugänglich.

Wir haben verschiede Zukunftspläne für die Plattform, die aber erst am entstehen sind und noch einige Hürden und Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.

Ich bin überzeugt, dass wir uns so gegenseitig inspirieren, ergänzen und motivieren können!

Orthoptera.ch

Liebe Grüsse Florin

nach oben springen

#2

RE: Orthoptera.ch

in Diverses & off-topics 28.03.2011 09:55
von Günther • 2.336 Beiträge

Hallo Florin,

herzliche Gratulation zu dieser schönen, übersichtlichen und höchst professionellen Seite - ich bin mir sicher, dass sie die ohnehin schon rege Schweizer Heuschreckenszene noch mehr beleben wird!

Auf eine gute nachbarschaftliche Zusammenarbeit (wäre es jetzt 12 Stunden später, würd ich darauf einen Humpen heben:-)!

Viele Grüße,
Günther

nach oben springen

#3

RE: Orthoptera.ch

in Diverses & off-topics 28.03.2011 13:25
von Thomas Z-K • 738 Beiträge

Gratuliere Florin!

Jetzt müssen wir uns nur überlegen, wie man zeiteffizient hin und herspringen kann - regelmäßig Links zwischen den Beiträgen legen? Mal sehen! Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Wissenszuwachserweiterung!

Viel Erfolg!
Thomas

nach oben springen

#4

RE: Orthoptera.ch

in Diverses & off-topics 29.03.2011 20:37
von Florin Rut • 269 Beiträge

Hallo Günther und Thomas

Vielen Dank!
Es wird wohl eine Weile dauern, bis das Ganze die Runde macht und in Fahrt kommt.

Das mit dem hin und her switchen habe ich mir auch schon überlegt – wenn wir uns an unsere Protagonisten halten, sollte das mit dem hin und her springen aber kein Problem sein!

Habe gesehen, dass ihr ja auch schon mit von der Partie seid, da kann das gehüpfe also losgehen.


LG Florin

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen