Leptophyes boscii
X

#21

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 18.12.2015 14:47
von hospiton • 2.244 Beiträge

Hallo!

So, nun haben wir es zumindest soweit geschafft, den Fehler zu finden und auszubessern! Also wer will, kann diese addPics-Funktion ("Fotos hochladen") alternativ auswählen wie in meinem Beitrag von der Karibik oder ihr bleibt bei der "alten" Version ohne addPics mit der "Datei anhängen" Funktion.
Mit dem Bild + Symbol muss ich noch/müsst Ihr noch testen, ob da Eure, im Web eingestellten Bilder funktionieren - meine über ein google-Konot werden nicht mehr dargestellt, siehe Günthers 1. Beitrag in diesem Thema

Hier noch Tests mit dem Bild+ Symbol über das AddPics-Konto, einmal nur das kleine Bild, einmal mit Verknüpfung:


Nicht verwirren lassen, das ganze ist nur ein Test für mich, was alles machbar ist, vielleicht stellen dann doch wieder Leute Bildberichte ins Forum...
Ein weiterer Test ist in dem vorigen Beitrag die Larve (musste ich dort probieren, weil es in dem Beitrag komischerweise nicht funktioniert hat, hoffentlich nur ein Einzelfall)- das wäre auch eine Möglichkeit, allerdings verrate ich Euch die Geheimnisse erst, wenn es irgendwen interessiert, wie's geht !


Lg


zuletzt bearbeitet 18.12.2015 15:34 | nach oben springen

#22

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 18.12.2015 15:29
von hospiton • 2.244 Beiträge

... interessantes Detail: bei den beiden Fotos Rüsselkäfer (Cholus spec.) und der Schwärmerraupe (Pseudosphinx tetrio) funktioniert es im angemeldeten Zustand so, wie ich es beschrieben habe, als Gast gehen aber beide Bilder in groß auf, bei Euch auch?

Lg

Werner

PS: und in diesem Thread funktioniert addPics überhaupt nicht wie es scheint, nur nachträglich, wenn man auf bearbeiten geht....? Sch...technik!


zuletzt bearbeitet 18.12.2015 15:30 | nach oben springen

#23

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 19.12.2015 06:33
von Günter Pucher • 530 Beiträge

Hallo Werner...

...wollt Dir grad Teile meines Neujahrsmenüs 2015 "optisch" zukommen lassen...aber kann ich anscheinend nur auf die
"althergebrachte Art"...und die funktioniert ja hoffentlich noch recht lange.

VG S-Gü


zuletzt bearbeitet 19.12.2015 06:51 | nach oben springen

#24

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 19.12.2015 09:46
von hospiton • 2.244 Beiträge

Hallo Günter!

Zitat von Günter Pucher im Beitrag #23
...und die funktioniert ja hoffentlich noch recht lange.
Scheinbar doch nicht - weil es nirgendwo optische Frühstücke zu sehen gibt!
Aber wie schon vorher geschrieben, komischerweise funktioniert in diesem Thema die AddPics-Funktion nur beim "nachträglichen" Bearbeiten... Testen also in einem neuen Thema, wer will!

LG

Werner


nach oben springen

#25

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 19.12.2015 14:11
von Günter Pucher • 530 Beiträge

Hallo Werner...

Optischer Auszug aus meinem Neujahrsmenü 2015 :


Geräuchertes Rehfilet auf Oberskren mit glacierten Eierschwammerln, Sauce Cumberland (gr. Punkt) und Walderdbeergelee (3 kl. Punkte)


Hmmm....Vormittag hab ich es noch geschafft, den Beitrag aber wieder rausgenommen. Hatte ein Bild "angehängt" und eines "eingefügt"...

...et maintenant...?...merde !

...ich will aber keine "Newsletter" erhalten...

...anscheinend muß Alles was gut funktioniert geändert und erneuert werden...wie bei den Spritzmitteln. Kaum wirken sie nachhaltig,
werden sie im nächsten Jahr verboten und es gibt ein neues Gift...sonst stagniert ja die "Wirtschaft"...

..............................

...


zuletzt bearbeitet 19.12.2015 14:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernd
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 12351 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (13.08.2015 20:39).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen