X

#31

RE: Funde vom 07.07. und 09.07.15 Saualpe und Sablatnigmoor

in Exkursionsberichte 06.08.2015 08:40
von hospiton • 2.720 Beiträge

Danke Florin,

das Kopfweh ist zwar nicht weg, aber ich kann beruhigt schlafen. Da bin ich ja fast froh, dass diese Gattung in NÖ nur mit einem Taxon vertreten ist... !

LG

Werner


nach oben springen

#32

RE: Funde vom 07.07. und 09.07.15 Saualpe und Sablatnigmoor

in Exkursionsberichte 09.08.2015 20:44
von JarJar • 614 Beiträge

Lieber Werner, lieber Florin, lieber Günther,

vielen herzlichen Dank für die Antworten, die angeregte Diskussion und entschuldige die verursachten Kopfschmerzen, Werner!
Wer Poecilimon gracilis mal live sehen will, weiß ja jetzt, wo er hin muss ;) Und selbstverständlich darfst du jederzeit die Bilder zum Vergleich nebeneinander stellen, Werner! Ich lerne ja so auch dazu.

Lieben Gruß,
Christoph

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen