X
#1

Istrien-Reise

in Veranstaltungen 22.10.2014 07:36
von hospiton • 2.719 Beiträge

Hallo!

Auch kommendes Jahr veranstalten unsere Schweizer Freunde wieder eine - nicht nur orthopterologische - Reise, diesmal praktisch "vor der Haustüre", vor allem für unsere "Steirer-Buam" ! Näheres zur Istrien-Reise findet Ihr hier!

LG

Werner


zuletzt bearbeitet 22.10.2014 07:36 | nach oben springen

#2

RE: Istrien-Reise

in Veranstaltungen 23.10.2014 21:42
von Günter Pucher • 668 Beiträge

Auch hallo !

Na klar, das wär schon was für uns "Steirer-Buam"...allerdings: wär´s nicht einfacher, gleich von der STMK nach Istrien zu fahren ?
Zürich ist nämlich schon weit weg....

Aber echt, sollte es irgendwie möglich sein, werde ich daran teilnehmen. Vielleicht nicht die gesamten 9 Tage, aber doch ein paar.
Und wer Istrien bereits kennt, weiß was einem da unten geboten wird...

VG S-Günter

nach oben springen

#3

RE: Istrien-Reise

in Veranstaltungen 24.10.2014 08:22
von hospiton • 2.719 Beiträge

Servus Günter!

wie so oft: auch das Kleingedruckte lesen!

Zitat
Hin- und Rückreise:
Wir fliegen ab Zürich direkt nach Ljubliana und auf dem Rückweg ab Ljubliana direkt nach Zürich. Individuelle Anreise ist in Absprache möglich und bietet sich vor allem für InteressentInnen an, die nicht aus der Schweiz kommen.


Lg

Werner


zuletzt bearbeitet 24.10.2014 10:44 | nach oben springen

#4

RE: Istrien-Reise

in Veranstaltungen 24.10.2014 16:32
von Günter Pucher • 668 Beiträge

Hi Werner...

...und ich dachte Du würdest meinen "Karlauer" durchschauen, darum das angehängte ><....

Also Du würdest mir echt in der Tat zutrauen, über Zürich ins für mich 260 Km entfernte Istrien zu reisen....na servas....
Bin vermutlich mit dem frisierten Maximoped schneller dort unten als die Schweizer Kollegen mit der Swiss Air...lol.

Gaudige, liebe Grüße - S-Gü

nach oben springen

#5

RE: Istrien-Reise

in Veranstaltungen 24.10.2014 16:44
von hospiton • 2.719 Beiträge

schau auf die Uhrzeit des Postings und in Anbetracht der Aussentemperaturen erwartetst Du Humor und rasche Auffassungsgabe von mir?....? Päh!
Nebenbei: die Swiss Air gibt's nicht mehr - heisst nur noch SWISS !

LG

Werner


nach oben springen

#6

RE: Istrien-Reise

in Veranstaltungen 02.11.2014 19:13
von Florin Rut • 269 Beiträge

Danke Werner fürs Verlinken!

Wir wurden ja regelrecht überrannt. Anscheinend zieht es alle nach Istrien. Die Reise war auf jeden Fall bereits nach drei Tagen ausgebucht. Nun müssen wir uns überlegen, ob wir eine zweite Reise Anfang August machen. Wer Interesse hat, soll sich doch trotzdem melden, damit wir abschätzen können, ob eine zweite Reise zustande kommen würde.

Grüsse
Florin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2329 Themen und 15006 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen